Reinigung und Desinfektion

Reinigung und Desinfektion

Corona hat uns gezeigt, dass Verunreinigungen durch Mikroorganismen bisher oft unterschätzt oder verkannt wurden. Bakterien und Viren sind für uns nicht offensichtlich und verteilen sich ebenso wie Schimmelsporen und Staub mittels natürlicher Luftbewegungen durch Räume. So ist unsere Gesundheit regelmäßig- und seid Sars-Cov 2 noch mehr - ständigen Bedrohungen ausgesetzt, welche immer wieder zu Allergien, Vergiftungen oder im schlimmsten Falle sogar zum Tode führen können.

Daher ist es äußerst wichtig, dass kontaminierte Wohn- und Betriebsräume ebenso wie Einrichtungen oder Betriebsausstattung einer fachgerechten Desinfektion unterzogen werden. 

Ebenso bei dem Rückbau von technischen Anlagen, Gebäudeteilen oder Einrichtungen kann es manchmal notwendig sein, eine fachgerechte Reinigung vorzunehmen, um Gefahren für Mensch und Umwelt auszuschalten.

Besonders in den letzten zwei Jahren haben wir als UMS GmbH aufgrund der hohen Nachfrage unseren Einsatz im Bereich der Desinfektion von Maschinen und Betriebsgegenständen erweitert.

Mit neuer Technik, neuem Know-how und Verantwortung für die Umwelt sind wir ab sofort auch bei außergewöhnliche Reinigungs- und Desinfektionsaufgaben an komplizierten und sensiblen Anlagen an Ihrer Seite.
 

UMS GMBH - Fachgerechte Entsorgung von AbfällenFachgerechte Entsorgung von GefahrstoffenArbeiten in kontaminierten BereichenRückbau von Anlagen und GebäudenReinigung und DesinfektionGefahrstoff- und Gefahrguttransporte

UMS Umweltmanagement Strelow GmbH

Akazienstraße 22
14979 Großbeeren
strelow{@}um-s.eu
www.um-s.eu

Über uns

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Abfallwirtschaft und unseren weit verzweigten Netzwerken sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Entsorgung von "A" wie Asbest bis "Z" wie Zytostatika... WEITER