Umweltmanagement Strelow

Über uns...

Umweltmanagement Strelow

Über uns...

Image

CEO | S. Strelow

Freud an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.*

Im Rahmen meiner Laufbahn in der Chemie- und Entsorgungsbranche ist die Idee gewachsen, aus einem „Ich“ ein „Wir“ zu werden.  Mein Anspruch, die optimale Dienstleistung für meine Kunden anzubieten, trieb mich im Jahr 2011 in die Selbständigkeit.

Mit meinen Erfahrungen aus den letzten 30 Jahren biete ich Ihnen, zusammen mit meinem Team, seit nunmehr 11 Jahren in meinem eigenem Unternehmen einen kundenorientierten Service an.

Bei uns gibt es nichts von der „Stange“. Wir bieten Ihnen getreu unserem Motto:

„...mehr als nur Entsorgung!“ an.     

*Aristoteles

Image

CEO | I. Takoz

Dafür stehen wir

  • Kompetente Beratung i.S. Abfall- und Umweltmanagement
  • Rechtssichere Verwertung und Beseitigung von gefährlichen
    und ungefährlichen Abfällen
  • Entlastung der Umwelt und deren Ressourcen

    Gerne stehen wir Ihnen mit unseren langjährigen Erfahrungen bei der Optimierung
    Ihrer Abläufe mit Rat und Tat zur Seite.
Image
Kontakt

UMS Umweltmanagement Strelow GmbH

Akazienstraße 22
14979 Großbeeren
strelow{@}um-s.eu
www.um-s.eu

Fakten
    Image
    Tags

    Umweltmanagement Strelow GmbH. Abfall-, Gefahrgut- und Immissionsschutzbeauftragter. Abfallmanagement und technischer Außendienst. Externer Umweltauditor.

    Umweltmanagement, Strelow, Abfallbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter, Abfallmanagement, Technischer, Aussendienst, Umweltauditor, Elektronische, Nachweisverfahren

    Image
    Kontakt

    UMS Umweltmanagement Strelow GmbH

    Akazienstraße 22
    14979 Großbeeren
    strelow{@}um-s.eu
    www.um-s.eu

    Fakten
      Image
      Tags

      Umweltmanagement Strelow GmbH. Abfall-, Gefahrgut- und Immissionsschutzbeauftragter. Abfallmanagement und technischer Außendienst. Externer Umweltauditor.

      Umweltmanagement, Strelow, Abfallbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter, Abfallmanagement, Technischer, Aussendienst, Umweltauditor, Elektronische, Nachweisverfahren

      © 2024 Umweltmanagement Strelow GmbH